Schönen guten Morgen!
Ich bräuchte mal eure kompetente Hilfe! Ich möchte eine Präsentation über eine kleine Windkraftanlage halten, mit der ich die Daten (RPM, erzeugte Spannung, etc.) darstellen möchte. Ein Kumpel hat mir Labview empfohlen, da ich aber absolut keine Ahnung von habe, hat auch er das Programm erstellt. Nun ist der leider auf Montage und kann mir nicht mehr helfen
So, es geht um Folgendes:
Das Programm zeigt die Daten nachher miteinander alle an. Auch der Mittelwert wird angezeigt. Nun würde ich gerne auch den Monatsverlauf ausgeben. Ist das denn möglich?
Ich hab mir mal meine Gedanken gemacht, den Mittelwert kann man ja nehmen als Tageswert, diesen dann speichern und morgen wieder speichern, usw. Geht das zu speichern, damit die werte auch erhalten bleiben, wenn das Programm zugemacht wird und ich sie dann auch wieder abrufen kann und auch wieder anzeigen? Also quasi die letzten Mittelwerte? Das angehängte Programm entwirft zufällige Werte, aber da kann ich den Pfad dranhängen, wo meine Daten herkommen, also lasst euch ruhig an dem Programm aus
Könnte das vllt jmd von euch übernehmen, wenn das keine allzugroßen Umstände macht? Ich wäre überaus dankbar!!!!