Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
14.08.2010, 10:30
Beitrag #1
|
escolar
LVF-Neueinsteiger
7.1
2010
en
Deutschland
|
Nachhilfelehrer gesucht
Hallo LabWindows/CVI Interessenten,
ein Nachhilfelehrer wird von mir für LabWindows/CVI gesucht. Die Grundkenntnisse der objektorientierten Programmierung sind mir bekannt. Das Einbinden von den verfügbaren Funktionen aus der Bibliothek aber auch die Quellcodeverfassung aufgrund einer vorgegebenen Aufgabe sollen den Schwerpunkt vom Unterricht bilden. Die Aufgabe sollen auch möglichst nur eine geringen Schwierigkeitsgrad enthalten, und sollen anfänglich gemeinsam gelöst werden.
Der Unterricht kann nur am Abend in der Woche oder am Wochenende und gern per Skype praktiziert werden. 10 Euro pro Stunde würden als Entlohnung von mir gezahlt werden.
escolar
|
|
|
16.08.2010, 07:57
Beitrag #2
|
Y-P
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
|
Nachhilfelehrer gesucht
Ich kenne mich leider nicht mit LabWindows aus, aber für 10 € die Stunde wirst Du wohl nicht so schnell jemand finden. Da verdient ja ein Ferienjobber mehr.
Gruß Markus
--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
|
|
|
| |