Hi
ich habe ein VI erzeugt, was auf einem RT-Target läuft. Dieses wird nun über die Remote-Panel-Funktion gesteuert. Das heißt, das VI wird vom gleichen PC auf das Target geladen, von dem es auch später per Browser benutzt wird.
Nun interessiert mich die Netzwerkauslastung. Wenn ich -- wie überall empfohlen -- den Remote Panel Connection Manager öffne, um mit den Datentransfer anzuzeigen, sieht das ganze ein bisschen anders aus, als in sämtlichen Tutorials. Ich sehe hier lediglich einen Eintrag "Total Network Traffic" anstatt mein auf dem Target laufendes VI. Und der angezeigte Traffic ist 0.0, obwohl in meinem Browser schön kontinuierlich der Graph aktualisiert wird.
Wie kann ich mir nun den korrekten Traffic anzeigen lassen? File->Open öffnet nur ein VI, fügt es aber nicht der Liste hinzu. Drag & Drop vom Projektexplorer habe ich auch schon versucht
Meine zweite Frage betrifft die Reduzierung der übertragenden Datenmenge. Auf
http://zone.ni.com/devzone/cda/tut/p/id/3277
wird geraten, sämtliche Schleifen mit einem Delay zu versehen. Das ist aber nicht zweckmäßig für mich, das VI muss auf dem RT-Target schnell laufen. Jedoch muss die Oberfläche im Browser nur auf Buttons reagieren und z.B. alle 1 bis 2 Sekunden einen Refresh der Oberfläche machen. Das muss nicht kontinuierlich geschehen. Ist sowas möglich?
Vielen Dank für Hinweise!