Guten Morgen zusammen,
ich habe ein Problem mit der Kommunikation zwischen Server und Client. Ich versuche folgendes umzusetzen:
Ein Bit (True/False) wird von einem Client über TCP an einen Server gesendet. Dieser bestätigt dies mit "ok" an den Client. Der Client soll diesen Status so lange behalten, bis der Server ein weiteres Bit (False) an den Client sendet und der Status einer Schaltfläche (Gap Detection) auf Seiten des Client wieder von "true" auf "false" wechselt.
So weit so gut. Mein Problem an dieser Stelle ist, dass auf Seiten des Servers aus dem verbindungsaufbauenden VI der <<Fehler 66>> erzeugt wird. Meines Erachtens meldet sich mein Client aber nicht ab und ist somit dauerhaft verfügbar. Des weiteren empfängt dieser auch nichts ("ok"-String).
Es klappt zwar, dass erste "true" an den Server zu übertragen, jedoch hörts dann schon auf und der Client wechselt sofort wieder auf "false" (Gap Detection- Schaltfläche).
Wahrscheinlich mache ich hier irgendwas Grundleges falsch, jedoch sehe ich das leider nicht
Im Anhang habe ich Screenshots des Clients und Servers angehängt.
Vielen Dank schonmal für Eure hilfe!