Hi
Ich habe im Anhang ein kleines Beispiel, das meine Fragen verdeutlicht (vielleicht nicht das schönste, aber sollte ziemlich nahe an meiner eigentlichen Arbeit sein):
Nur zu bestimmten Ereignissen kommen neue Daten an die Plots.
Diese Plots sollen zoombar sein.
Aber ich möchte, dass sie skaliert (s.d. die x-Achse keinen Scrollbalken hat) werden, wenn sie neu erstellt werden oder man einen Knopf drückt.
Mit dem Knopf drücken (siehe Skalieren Links bzw Skalieren Rechts) klappt. Wenn ich allerdings die Graphen neu erstellen lasse, wird nur der gerade sichtbare Graph neu skaliert. Das sieht man, indem man vorher in beide Graphen reinzoomt und dann auf "Plots neu" klickt.
Frage 1: Wie kann ich auch den anderen, nicht sichtbaren Plot neu skalieren? Der Eigenschaftsknoten wirkt nur auf die aktiven Plots, ich weiß. Ich weiß dennoch nicht, wie ich es löse.
Frage 2: Wieso ist nur der obere Plot zoombar? Gleichermaßen wird zwar der untere Plot mit skaliert / gezoomt, aber es soll auch direkt im unteren gehen!
Frage 3: (ganz nebenbei und eigentlich unwichtig) Wieso wird bei meinem Dummy-Kuve unten nichts angezeigt? Dimensionsgröße ist 1000, also sollten doch 1000mal 1 und 3 anliegen!?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg