Guten Abend,
vielen Dank für die weitere Hilfe. Ich dachte ich wäre soweit fertig und dann kommen immer wieder neue Fehler oder Dinge dazu.
Hier meine nächsten Fragen:
Solange der Arduino angeschlossen ist funktioniert es (Das Pressure VI) auch. Wenn er nicht angeschlossen ist kommt folgende Fehlermeldung:
Ich denke es ist ein Timeout fehler, vielleicht. Hast du einen Tip?
Außerdem ist das VI sehr langsam beim schließen, wenn Daten ankommen (Dauer ca. 5-7 sec). Hast du einen Tip?
Ich möchte das VI mit einem anderen VI öffnen und parallel zugriff auf beide offenen VI's haben. Das öffnen und schließen funktioniert. Aber wenn das Pressure VI läuft, kann ich auf dem anderen VI nichts machen, als ob es im Hintergrund läuft (dabei sind die beiden VI's auf zwei Monitoren verteilt). Ich habe die VI Einstellungen schon bemüht, aber leider ohne Erfolg.
VI 2 (Pressure):
Pressure Aeronautical.vi (Größe: 333,57 KB / Downloads: 154)
VI 1:
Aeronautical Interface.vi (Größe: 410,77 KB / Downloads: 213)
Kann ich das Pressure VI auch irgendwie programmieren das es automatisch erkennt an welchem USB Port der Arduino hängt? Dann muss der User das später nicht machen.
Edit:
Zitat:
"Du hast aber schon verstanden, was ich da (und auch warum) gemacht habe?"
Ich denke schon. Du hast die ankommenden Daten in eine Zeile geschrieben und nicht untereinander. Oder?