Hallo liebe Community
Ich habe ein leicht ernsthaftes Problem. Bin immer noch ein Greenhorn und wäre sehr dankbar um eure Unterstützung da ich echt nicht mehr weiter weiss.
Ich möchte aus einem PN532 RFID-Leser der an einem Arduion-Uno hängt, einfach nur die entsprechenden ID-Codes von meinen TAG's auslesen.
Die Gerätschaft selbst funktoniert soweit und wurde unter Arduino-IDE mit einem vorgegebenen Expample durchgeführt (Bild im Anhang). Das Ganze wird via I2C-Kommunikation angesprochen.
Habe nun das ganze (MakerHub-LINX installiert) versucht unter LV2020 nachzustellen. Zuvor habe ich via Firmware-Tool die LINX-Pre-Build Firmware für den Uno raufgeladen.
Anschliessend ein VI kreiert und 2 verschiedene Ausgabe-Array's erstellt um allfällige Ausgabeänderungen nach einer Codeeingabe sehen zu können.
Allerdings bekomme ich immer und egal was ich auch versuche das folgende Byte-Muster zurück: 0x00 0x80 0x80 0x80 0x80 etc.etc. bis zum Nirvana. Und das unabhängig ob und was ich bei der Codeeingabe einsetze.
Könnt Ihr mich weiterhelfen und mir eventuell sagen was genau ich denn eigentlich falsch mache?
Gruss Markus