Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
14.08.2006, 08:17
Beitrag #1
|
Mr.T
LVF-SeniorMod
2009
2005
kA
88400
Deutschland
|
Real Time + Vision
Ich hätte gerne eine Art Frontpanel bei RT-Systemen - es muß ja nicht so dolle wie bei Windows sein.
Es ist doch blöde, nur wegen der Anzeige ein extra VI erstellen zu müssen und/oder einen weiteren Rechner bereitzustellen.
Ausserdem sollte es ein Tool geben, welches ein Desktop - System auf seine LabVIEW Realtimefähigkeit hin überprüft. Ich habe gehört, dass in dieser Richtung was unternommen wird´- aber nicht wann es da was geben soll...
Im Vision - Assistant sollte es auch ein "Cycle trough folder" - Button geben, um eine Inspection flüssig zu prüfen.
Gruß!
Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort. [...Marcus zu Lennier, B5]
|
|
|
26.08.2006, 17:21
Beitrag #2
|
Mr.T
LVF-SeniorMod
2009
2005
kA
88400
Deutschland
|
Real Time + Vision
' schrieb:Ausserdem sollte es ein Tool geben, welches ein Desktop - System auf seine LabVIEW Realtimefähigkeit hin überprüft. Ich habe gehört, dass in dieser Richtung was unternommen wird´- aber nicht wann es da was geben soll...
YEAH!! Validator!!!
http://digital.ni.com/public.nsf/allkb/625...62571C7006EDAC0
Den scheint´s nicht erst seit gestern zu geben - wieso sagt niemand etwas?
Gruß!
Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort. [...Marcus zu Lennier, B5]
|
|
|
| |