Hallo,
ich habe eine Registerkarte mit 3 Registern. In jedem Register soll die Oberfläche von einem Prüfstand (3 Register, 3 verschiedene Prüfstände) und somit auch der Zugriff zu allen Prüfständen sein. Die Oberfläche soll von allen gleich sein, jedoch sollte man die Register seperat ausführen bzw. bedienen und darstellen können. Ist sowas überhaupt möglich ? Wenn ich meine Oberfläche mit den Pfeiltasten in meine Register hinzufüge, habe ich zwar in allen drei Registern die gleiche Oberfläche, jedoch kann ich sie nicht seperat ausführen und bedienen.
Wie kann ich das machen ??
Im Anhang habe ich mein VI hochgeladen.
AtlantisSchnittstelle.vi (Größe: 51,81 KB / Downloads: 285)
Ich habe hier mal ein Versuch gestartet, indem ich all meine Bedienelemente dreifach erstellt habe. Denke aber das dies nicht funktionieren wird.
Das Beispiel im Anhang.
AtlantisSchnittstelle_test.vi (Größe: 65,05 KB / Downloads: 276)
Beim duplizieren meiner Bedienelemente, bin ich noch auf ein anderes Problem gestoßen. Das Bedienelement mit den Verbindungseinstellungen (sprich: wo ich meine TCP IP Adresse eingebe), konnte ich irgendwie nicht duplizieren bzw. in meinem Blockdiagramm verbinden. Ich habe im Anhang ein Screenshot hinzugefügt. Wie stelle ich da die Verbindung her?
Muss ich da eventuell in meinem SubVI etwas ändern? Auch verdreifachen oder so?
Im Anhang habe ich auch meine Bibliothek, mit den SubVIs hinzugefügt. Das SubVI ist die [API]ATL_Init.vi
AtlantisSchnittstelle.llb (Größe: 412,74 KB / Downloads: 268)
Das ist grad ein riesen Problem, womit ich mich beschäftige. Komme leider auf kein Ergebniss.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
Tugbay