Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
was muss ich einstellen, um eine mit LV-Applikationbuilder erstellte Anwendung zu erstellen, von der ich mehrere Instanzen gleichzeitig auf einem Rechner ausführen kann? Die Hilfe schweigt sich soweit ich das überblicke darüber mal wieder aus...
Alternativ findest du in den VI Eigenschaften einen Eintrag zu Reentrent VI auf der Ausführen(?)-Seite. Leider habe ich nciht die exakten Begriffe, ich habe die englische Version. Bei mir heißt das VI Properties -> Execution -> Reentrent.
' schrieb:Alternativ findest du in den VI Eigenschaften einen Eintrag zu Reentrent VI auf der Ausführen(?)-Seite ... ich habe die englische Version. Bei mir heißt das VI Properties -> Execution -> Reentrent.
Das gilt auch für *.exe-Dateien? Kann ich fast nicht glauben...
"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"
"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Echt? Wow, wieder was gelernt... Wieso eigentlich nicht?
Und funktioniert mein Programm dann später noch als Exe, wenn ich jetzt einige SubVIs als reentrant definiert habe?