Was blickst Du denn nicht?
1. Erstell ein VI für den Client-Rechner (Dein PC mit LabVIEW) und ein VI für den Server-Rechner (Dein PC ohne LabVIEW). In dem Server-VI müssen Deine SV (Shared Variables) programmatisch "deployed" werden. (Bsp. dazu ist ja in dem anderen Post, auf den ich verlinkt habe).
2. Aus dem Server-VI erstellst Du eine EXE im Application Builder. Bei Supported Files musst Du Deine SVLIB, die Deine Boolsche Variable enthält, mit einbinden.
3. Jetzt kopierst Du die Server-EXE (mit ihrem Ordner,...) auf Deinen PC ohne LabVIEW.
4. Wenn Du die Client-EXE erstellst hast, dann öffnest Du die miterzeugte xxxxx.aliases - Datei (Öffnen mit -> Notepad). Dort steht
[My Computer]
My Computer=localhost
localhost musst Du durch die IP-Adresse Deines Servers (in Anführungsstrichen) ersetzen, also z.B.
[My Computer]
My Computer="192.168.123.456"
5. Was ich noch nicht versucht habe, ist statt aus der Client-EXE direkt aus dem ClientVI von LabVIEW auf die Server-EXE zuzugreifen. Da kannst Du mal direkt in Deinem Projekt (auf dem Clientrechner) in den Variablen-Eigenschaften bei Bind-to-Source versuchen, auf die SV-Library Deiner Server-Exe zuzugreifen.
Wenn Du das immer noch nicht verstehst, dann kann ich Dir leider nicht mehr weiterhelfen.
Gruß Markus