Signalverlaufsdiagramm soll den Signalverlauf zeitrichtig wiedergeben.
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hallo, ich wüßte gern mal, wie man das macht, dass das Signalverlaufsdiagramm das Signal zeitrichtig wiedergibt. Wenn ich die Wartezeit in der While-Schleife auf 1000ms setze dann stimmts, aber wenn ich die Wartezeit auf 100ms setze, dann rennt der mir die 100s in 10s durch.
Gibts da ne andere Möglichkeit die zeit zu bestimmen außer die Wartezeit der Schleife ?
' schrieb:Hallo, ich wüßte gern mal, wie man das macht, dass das Signalverlaufsdiagramm das Signal zeitrichtig wiedergibt. Wenn ich die Wartezeit in der While-Schleife auf 1000ms setze dann stimmts, aber wenn ich die Wartezeit auf 100ms setze, dann rennt der mir die 100s in 10s durch.
Gibts da ne andere Möglichkeit die zeit zu bestimmen außer die Wartezeit der Schleife ?
Könntest du hierzu mal ein Bsp-VI erstellen und hochladen, damit man nicht so rätseln muss, was du genau willst...
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!