Hallo,
da es hier offenbar ehr weniger Erfahrungen mit dem SIT und CDSM gibt, hier mal mein aktueller Stand.
Also das SIT bietet nur Ein- und Ausgänge zu einer Matlab Simulation, diese kann nicht auf die Hardware gebracht werden, auch nich per DLL.
Mit dem CDSM, soll laut Tutorial (
http://zone.ni.com/devzone/cda/tut/p/id/7436):
Zitat:Once you convert the model into LabVIEW, you can use the wide variety of hardware calls to communicate with physical words through analog I/O, serial, CAN, and so on. You can also deploy code used with this path into real-time targets such as NI CompactRIO or PXI hardware using the LabVIEW Real-Time Module. C code generation using the LabVIEW Microprocessor SDK (Software Development Kit) and the LabVIEW Embedded Module for ARM Microcontrollers is also supported.
Somit sollte der das umgewandelte Modell eigentlich auch auf Hardware laufen. Jedoch ist dieses bei mir nicht der Fall und ich finde auch keine Lösung dafür. Der Grund des Problems scheint der zu sein, dass das Umgewandelte System immer in einer Simulationsschleife erstellt wird. Aus der man die Elemente auch nicht rausholen kann. Diese Schleife verursacht aber bei der Code Erstellung bei mir generell folgenden Fehler:
Zitat:.ObjLabVIEW.axf: Error: L6218E: Undefined symbol SIM_FinalizeModel (referred from add.o).
.ObjLabVIEW.axf: Error: L6218E: Undefined symbol SIM_Manager (referred from add.o).
.ObjLabVIEW.axf: Error: L6218E: Undefined symbol SIM_SetFinishedLate (referred from add.o).
.ObjLabVIEW.axf: Error: L6218E: Undefined symbol SIM_GetSimErrorInfo (referred from nilvsim_getmodelerror.o).
.ObjLabVIEW.axf: Error: L6218E: Undefined symbol SIM_GetSimErrorString (referred from nilvsim_getmodelerror.o).
.ObjLabVIEW.axf: Error: L6218E: Undefined symbol SIM_GetBlockNameAndCallChain (referred from nilvsim_getblocknameandcallchain.o).
.ObjLabVIEW.axf: Error: L6218E: Undefined symbol SIM_GetBlockNameAndCallChainSizes (referred from nilvsim_getblocknameandcallchain.o).
.ObjLabVIEW.axf: Error: L6218E: Undefined symbol SIM_InitializeModel (referred from nilvsim_initialize.o).
Dieses ist selbst bei den einfachsten Inhalten so, wodurch ich davon ausgehe, dass es mit dieser Simulationsschleife zusammenhängen muss.