Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
RE: Sinus-Signalverlaufsdiagramm Daten in Text-Datei
Hier ein Beispiel zu Deiner Frage in Deiner Privatmessage:
Eine indizierte Schleife benutzen. Heraus kommt ein Array.
Aber ich hab grad nochmal in der Hilfe gesehen, dass man bei "In Datei formatieren" keine Arrays anhängen kann. Das, was Du jedoch machen könntest, wäre die beiden Arrays, die nach der Indizierung entstehen, dann nochmal in einer for-Schleife wieder weiterzuverarbeiten. Aber ich würde den Schreibblock in der while-Schleife lassen - was spricht denn dagegen?
RE: Sinus-Signalverlaufsdiagramm Daten in Text-Datei
(04.07.2015 18:05 )Hasenfuss schrieb: Hier ein Beispiel zu Deiner Frage in Deiner Privatmessage:
Eine indizierte Schleife benutzen. Heraus kommt ein Array.
Aber ich hab grad nochmal in der Hilfe gesehen, dass man bei "In Datei formatieren" keine Arrays anhängen kann. Das, was Du jedoch machen könntest, wäre die beiden Arrays, die nach der Indizierung entstehen, dann nochmal in einer for-Schleife wieder weiterzuverarbeiten. Aber ich würde den Schreibblock in der while-Schleife lassen - was spricht denn dagegen?
Mit dem Tunnel-Mode hab ich das verstanden, aber mit der Array blicke ich nicht durch. Wie muss ich den erstellen und wie kann ich das jeweils für den x(zeit)und y(amplitude) wert machen so dass ich das zum format into file weiterleiten kann? O