Warum ich das machen möchte?Der Messplatz an dem ich arbeite misst verschiedene Parameter einer Lichtquelle.Das Messprogramm wurde von einem Diplomanden mit LV8.2 erstellt. Nun soll ich dieses Messprogramm ergänzen&optimieren.Als Detektor dient ein Spektrometer,der das Live-Spektrum des Lichts in einer vom LabVIEW-Messprogramm unabhängigen eigenständigen Messoftware grafisch in einem Diagramm ausgibt.Zur Zeit muss man,um dieses Spektrum während einer Messung zu beobachten,zuerst LV-Messprogramm minimieren und dann die Spectrum Messsoftware extra öffnen.
Um das nicht tun zu müssen habe ich auf dem HauptFrontpanel des LV Messprogramms einen Knopf eingefügt,der ein Unterfrontpanel öffnet,wo das Fenster mit Spektrum sichtbar sein sollte.
Zumindest bin ich jetzt so weit gekommen,dassdie Spektrum-Messoftware zwar geöffnet wird,aber nicht im Unterfrontpanel, dieses bleibt leer...
Das Bild des BD hab ich hochgeladen.
Wie kann ich nun das Bedienfeld bzw. das Spektrum Diagramm,welches ja von einer anderen Software gemessen wird, ins Unterfrontpanel integrieren?Ich möchte ja in dieses Bedienfeld/Diagramm nichts eingeben,sondern nur,dass man es auf dem Unterfrontpanel beobachten kann.
Gibt es da irgendwelche Tricks?Ich bin noch ein LV Anfänger und bin echt froh,dass ich zumindest dieses Blockdiagramm bebastelt habe...
Hoffe ihr babt hilsreiche Ideen...und...schreibt bitte in 'LV-Anfängersprache'
...
Leider hat mir der Link von vorhin nicht viel geholfen...