Hey ihr Labview-Meister,
ich bin hier ganz neu auf dem Gebiet und brauche dringend eure Unterstützung. Nach einem ganzen Tag Probiererei habe ich es nicht geschafft folgendes kleines Problemchen zu lösen. Habe hier sicher einen prinzipiellen Denkfehler.
Ich möchte erst einmal mit einem DAQ Modul ein paar DC-Spannungung messen und diese mit entsprechenden sollwerten vergleichen, soweit scheint es zu funktionieren. Weiterhin habe ich mir eine 2-D-Tabelle aus String-Anzeigeelementen angelegt. In diese Tabelle möchte ich nun (in Zeile 0) das Messergebnis incl. Auswertung "PASS" oder "FAIL" importieren. In die weiteren Zeilen möchte ich gern weitere Messergebnisse einfügen.
Ich bekommen die nicht erlaubte Verbindung zwischen "insert into Array" und meiner "Stringtabelle" nicht weg, aus der Fehlermeldung werde ich auch nicht ganz schlau.... . Wieso habe ich eine Verbindung zweier Datensenken?
Gibt es in Labview eigentlich auch eine Art Zeigerelement, wie in C? So das ich an verschiedenen Stellen auf die Stringtabelle zugreifen kann.
Ich bin euch sehr über eure Hilfe dankbar,
Gruß Patrick