Ah... ich könnt gerade los
Da sitzt man mehrere Monate an einem Programm und nun am Ende stellt man fest, dass man das Programm nochmal umschreiben muss, schrei...
Dieses Programm ist quasi meine Diplomarbeit und ich dacht ich wäre fast fertig, seufz...
Tschuldigung bin gerade
So nun zu deinen Fragen IchSelbst: Erstmal vielen Dank für die Antwort!
' schrieb:Wäre eine komplette Auslagerung in eine While-Schleife ganz außerhalb der übergeordneten Sequenz in deiner Applikation denkbar?
Dann könnte diese While-Schleife dauern so lange sie will. Einen Einfluß auf die Reaktionszeit der Event-Struktur ist dann minimiert. Die Daten müssten dann aber per Queue/Melder bereitgestellt werden.
Eine komplette Auslagerung wäre sicherlich eine Möglichkeit aber leider kenn ich mich mit den Queue/Meldern noch nicht so aus, müsste ich erstmal nachlesen.
' schrieb:Ist denn der Code in den einzelnen Events von den Daten abhängig? Ist es dann nicht sogar notwendig, auf die Abarbeitung diese einen Routine zu warten?
Ja, die einzelnen Events sind von den getriggerten Daten abhängig.Denn Satz danach versteh ich nicht, wie Routine?
Noch ne Frage zu den Events: Ihr schreibt immer das man nur minimale Prozesse in Events setzt, ich nehme mal an weil in der Zeit das FP gesperrt ist.Aber wie realisiert man es das der Prozess der bei Knopfdruck ausgelöst wird dann abgearbeitet wird? Blöde Satzstellung...
Hätte ich statt Event-Strukturen Case nehmen müssen.Ich weiß es ist total schlecht auf sowas zuantworten wenn man das VI nicht sieht...