Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hey,
Wahrscheinlich ist die Antwort auf meine Frage ziemlich simpel ich finde jedoch unter den Einstellungen nicht das richtige. Wenn ich in meinem Hauptprogramm zu einem SubVi stoße und es in einem externen Fenster geöffnet werden soll öffnet es sich immer in einem verkleinerten Fenster und nicht wie mein Hauptprogramm über den vollen Bildschirm. Ist es möglich dies so einzustellen das das Frontpanel sich über den gesamten Bildschirm erstreckt?
(12.12.2011 11:52 )Raphael schrieb: Hey,
Wahrscheinlich ist die Antwort auf meine Frage ziemlich simpel ich finde jedoch unter den Einstellungen nicht das richtige. Wenn ich in meinem Hauptprogramm zu einem SubVi stoße und es in einem externen Fenster geöffnet werden soll öffnet es sich immer in einem verkleinerten Fenster und nicht wie mein Hauptprogramm über den vollen Bildschirm. Ist es möglich dies so einzustellen das das Frontpanel sich über den gesamten Bildschirm erstreckt?
Mfg Raphael
Datei»Vi Einstellungen und dort die Einstellung bei 'Fenstererscheinungsbild' entsprechend auf 'maximiert' einstellen:
Beste Grüße,
NWO
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt,
die andere summt die Melodie von Tetris.
NI schrieb:To use the abort button is like using a tree to stop a car!