Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
28.11.2007, 11:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2007 20:24 von jg.)
Ich bin jetzt soweit, das ich Zeit und Datum hab, hab nur noch ein Problem, jede mal wenn ich auf run schalte, wird die anzeige des Kalenders kleiner und man kann die Sonntage nicht mehr sehen. k.A warum.
Das programm soll eingewünschtes Anfangsdatum mit Uhrzeit und ein Enddatum mit Uhrzeit einlesen können, und diese in eine TXT dateischreiben (speichern), damit diese dann weiter verwendet werden können.
' schrieb:@Achim, wie kann man das auf dem FP anzeigen? Geht das? Oder geht es nur über dieses Dialog?
Warum denn auf dem FP anzeigen? Normalerwise willst Du doch nur das Datum und Zeit sehen und nur wenn Du etwas daran verändern willst willst Du den ganzen Klimbim aus dem Dialog sehen. Button am Zeitstempel-Kontrol angeklickt und volia!
' schrieb:Warum denn auf dem FP anzeigen? Normalerwise willst Du doch nur das Datum und Zeit sehen und nur wenn Du etwas daran verändern willst willst Du den ganzen Klimbim aus dem Dialog sehen. Button am Zeitstempel-Kontrol angeklickt und volia!
Rolf Kalbermatter
Ich meine jetzt mich persönlich, als ich damit beschäftigt war, wollte ich einen Terminkalender (oder ähnliches) programmieren, deshalb die Anzeige auf dem FP.
' schrieb:Ich meine jetzt mich persönlich, als ich damit beschäftigt war, wollte ich einen Terminkalender (oder ähnliches) programmieren, deshalb die Anzeige auf dem FP.
Hmm, vielleicht hilft das hier dann. Ist im Prinzip der Zeitstempel Dialog aber dann selbst programmiert und deshalb modifizierbar.