' schrieb:Wenn ich mit
rechtsKlick auf Graph ->Eigenschaften ->Skalierungdie Autoskalierung rausnehme, dauert das relativ lange (ich sehe lange die Sanduhr). Ausserdem braucht es sehr lange, bis ich danach etwas anderes machen kann.
Das ist bei mir (und wahrscheinlich vielen anderen) genauso. Alleine schon das Nur-Öffnen-Und-Wieder-Schließen des Eigenschaftdialogs dauert "ewig", sowohl auf XP wie auch auf W2K, bei LV7.1.1 wie bei LV8.2.
Zitat:möchte ich nach Änderung einiger Graphen eine Sicherung machen mitSpeichernUnterschmiert mir LV ab und ich muss es über den TaskManager beenden.
Das hab ich im Zusammenhang mit Graphik-Eigenschaftdialog noch nicht gehabt - ich glaub' dir das aber sofort. Auch Abschmieren beim Speichern ohne Fehlermeldung kommt bei mir - jetzt bei LV8.2 - eher ganz selten vor. Wenn dann mit Fehlermeldung wie z.B. "Insane object" etc.
Unter LV7.1.1 hatte ich öfters diese Abstürze beim Speichern. Da hat es sehr oft geholfen eine Verbindung (aber: finde erst mal die richtige Verbindung) einfach nur zu löschen und wieder hinzumachen. Hat besonders bei SubVI-Eingängen was gebracht.