' schrieb:Danke für deine schnelle Hilfe!
Diese Treiber hatte ich schon gefunden, jedoch hab ich hier nicht die Möglichkeiten Treiber für die Version LV 6.1 runterzuladen,
da liegt die Sau begraben... ;-)
Viele Grüße
Dann hast Du ein ziemliches Problem. Da sind wohl kaum viele Leute die noch 6.1 benützen UND die von Dir verwendeten Geräte einsetzen. Vielelicht dass Dir noch jemand mit einer alten Instrument Treiber CD helfen kann, aber die habe ich vor einiger Zeit alle weggeworfen beim Kasten ausräumen. Und ob da alle Deine Instrumente schon drauf waren ist zu bezweifeln.
Sonst bleibt Dir nur noch das herunterkonvertieren von den auf der NI Site angebotenen Treibern, also meist 7.x und bei den neusten gar 8.x, die so nicht einfach nur nach früheren Versionen zurückgespeichert werden können da sie Features des neuen 8.x Projektframeworks benützen mit Library Prefix und so.
Die einfachste (nicht billigste, zumindest wenn Du Deine und die Zeit anderer die sich bis jetzt und eventuel noch in der Zukunft damit befassen, nicht mitrechnest) wäre ganz einfach ein LabVIEW Upgrade, oder verwendest Du gar die ct Version? Die ist aber absolut nicht für gewerbliche Nutzung.
Rolf Kalbermatter