Hallo zusammen.
Bitte nicht hauen, wenn meine Frage sehr trivial erscheint - bin eigentlich Chemiker und muss mich notgedrungen mit LabView beschäftigen - von daher bin ich nicht so fit was die ganzen Grundlagen angeht.
Konkret steuere ich mit LAbView ein Multimeter an und lese den Widerstand aus und schalte es zwischen den Messungen in einen anderen Modus. Das habe ich soweit alles hinbekommen. Mein Problem besteht darin, dass ich jetzt die Messwerte nach jeder Messung zeilenweise in eine Tabelle schreiben möchte mit der aktuellen Zeit in Spalte 1, der verstrichenen Zeit in Spalte 2 und dem Messwert in Spalte 3.
Dazu habe ich für jede dieser 3 Komponenten jeweils einen String erzeugt und in ein Array zusammengefügt. Wenn ich jetzt diese Daten aus einer For-Schleife in eine Tabelle schreibe, werden jeweils nur die aktulen Werte in die Zeilen der Tabelle geschrieben und nicht die aktuelle Zeile zu den vorherigen ergänzt.
Habe die entpsrechende Datei und einen Screenshot angehängt.
Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich ausgedrückt.
Entschuldigt bitte, dass ich mich mit einem solchen Grundlagenproblem an euch wende - aber betrachtet es einfach als Amtshilfe für die technisch unbegabten Naturwissenschaftler
.
Gruß,
Hans.