Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Gibt es eine Möglichkeit ein Textfeld auf dem Frontpanel in einem bestimmten Winkel auszurichten?
Ich hab nur die Möglichkeit gefunden, dass Textfeld um 90° zu drehen oder die einzelnen Buchstaben untereinander zu schreiben. Beides hilft mir nicht wirklich weiter.
' schrieb:Gibt es eine Möglichkeit ein Textfeld auf dem Frontpanel in einem bestimmten Winkel auszurichten?
Ich hab nur die Möglichkeit gefunden, dass Textfeld um 90° zu drehen oder die einzelnen Buchstaben untereinander zu schreiben. Beides hilft mir nicht wirklich weiter.
Soweit ich weiß gibt es da keine Möglichkeit!
LG
Torsten
"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Schade.
Mir würde noch eine Möglichkeit einfallen, das Problem zu umgehen.
Das Label in einem anderen Programm erstellen und als Bild abspeichern. In LV dann das ganze Bild drehen. Das geht glaub ich, oder?
Aber das werde ich wahrscheinlich sein lassen. Ist mir für das bißchen Ergebnis zu viel Aufwand.
' schrieb:Schade.
Mir würde noch eine Möglichkeit einfallen, das Problem zu umgehen.
Das Label in einem anderen Programm erstellen und als Bild abspeichern. In LV dann das ganze Bild drehen. Das geht glaub ich, oder?
Aber das werde ich wahrscheinlich sein lassen. Ist mir für das bißchen Ergebnis zu viel Aufwand.
ja das geht, also du kannst auch grafiken in LabVIEW drehen, da gibt es hier im Forum Lösungen zu. Ich war von einem Bedienelement ausgegangen. Wenns nur eine Beschrieftung sein soll, kannst dus natürlich als Grafik machen.
"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)