Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
immer wieder fallen mir die abenteuerlichsten Übersetzungen zwischen den Sprachen auf. Da ich ausschließlich über eine deutsche Version verfüge (spannender Weise mit einigen englischen Paketen), fände ich es manchmal angenehm, so ein schönes gelbes Büchlein zu besitzen. Schnell nachschlagen und wissen was mir das Forum sagen möchte. Oder auch für den Fall, dass ich jemandem Helfe, die richtigen Bezeichnungen angeben können.
Gibt es da sowas wie einen Übersetzer, oder auch eine nette Tabelle? Könnte man sowas nicht auch hier im Forum verankern? Vieleicht als zusätzlicher Frame wenn man einen entsprechenden Ausdruck gesucht hat? oder auch ein ganz neuer menüpunkt?
Gebt mir Pro und Kontra, ich will eure Meinungen!
Danke und einen schönen Start in den Tag euch allen!
LG
Torsten!
"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
okay, aber genau sowas sollte doch mal irgendwo dolumentiert werden damit nicht jeder immer neu erforsachen muss, was wie gemeint ist. klar ist das aufwand, aber man kann das system ja mit und mit wachsen lassen.
"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)