Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Richtig, aber es gibt auch eine gute Nachricht: Alle LV-Versionen können gleichzeitig installiert sein, und leben friedlich miteinander. so daß man - zumindest theoretisch - Step by Step auf jede gewünschte Version herunterkommen kann.
Ah, ok, das hilft mir schon mal um einiges weiter!
Leider habe ich nur 8.0 und 8.2
D.h. i.werde morgen mal hier die VI-Dateien hochladen (die sind aufm Laptop und nicht hier auf, PC)
und dann wre i.froh, wenn sie jemand von euch beiden runterspeichert!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Von Version 8.2 auf 7.1 runterspeichern
Wenn DU 8.0 hast, dann kannst Du doch selber auf 7.1 runter speichern.....
Gruß Markus
' schrieb:Ah, ok, das hilft mir schon mal um einiges weiter!
Leider habe ich nur 8.0 und 8.2
D.h. i.werde morgen mal hier die VI-Dateien hochladen (die sind aufm Laptop und nicht hier auf, PC)
und dann wre i.froh, wenn sie jemand von euch beiden runterspeichert!
DANKE!
Schönen (Sonn-)Tag!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
' schrieb:ich meinte ich kann von 8.2 auf 8.0 runterspeichern.
diese beiden Versionsformate habe ich
VI mt 8.2 aufrufen, als 8.0 abspeichern. Dann mit 8.0 aufrufen. als 7.1 abspeichern. Wenn Du aber dann die 7.1 nicht hast, nützt Dir das alles nichts, es sei denn, Du willst das heruntergestufte VI an jemand anders geben, der nur die 7.1 hat.
Aber ohne Garantie, ob es funktioniert, da ich einige Warnungen bekommen habe.
Ach ja, und wenn du wieder so einen Wunsch hast, dann doch bitte gleich die von dir erstellbare 8.0er Version hochladen, somit können dir alle User mit installierter 8.0er Version dir helfen (s. Angebot von Kvasir). So musste ich jetzt für dich 2x arbeiten (erst 8.2 aufmachen -> auf 8.0 speichern; dann 8.0 starten -> auf 7.1 speichern).
MfG, Jens
P.S.: @Lucki: Auf wenns etwas verwirrend war, aber ich gehe davon aus, das Jörg nur 8.2 installiert hat und auch nur besitzt. Somit kann er natürlich VI's für 8.2 und 8.0 erstellen.
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!