Guten Tag,
zur Zeit versuche ich Signale zu simulieren, die ich später mit meinen Sensoren messen möchte und teste in diesem Rahmen meine Signalauswertung.
Dazu gehört die Anwendung des "TFA Fast Mean Instantaneous Frequency VI" um die Frequenz einer Schwingung über der Zeit darzustellen. Als Ausgabe erhalt man einen numerischen Doublewert und das erforderliche dt.
Über das "Build Waveform VI" (welches ich in LabView 2009 leider nicht finde) sollte ich nach meiner Recherche in der Lage sein aus diesen Ausgaben ein Waveform Signal zu erzeugen. Wie oben geschrieben finde ich dieses VI nicht. Gibt es eine möglichkeit dieses VI nachträglich herunterzuladen oder in Labview 2009 zu integrieren?
Den Doublewert mit dem Zeitsignal zu verknüpfen habe ich hinbekommen, allerdings kann ich damit dann nicht so weiterarbeiten wie ich möchte, sprich ich benötige sehr kleine Ausschnitte aus dem Signal, die ich dann nicht extrahieren kann.
Eine letzte Frage wäre noch, wieso das Rechtecksignal in der angehängten .tdms (die mit dem angehängten VI erstellt wurde) so viel länger ist als die anderen Signale?
Über Hilfe wäre ich dankbar!
Grüße Mazzzze