Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich hab folgendes Problem, ich möchte in meinem Programm eine Tabelle mit 20 Werten erstellen, diese entsprechen dann der Beschleunigung eines Fahrzeugs, nach dem die Werte eingegeben sind, startet mein Programm und Beschleunigt sozusagen mein Fahrzeug. Der Beschleunigungswert wird aus der Tabelle gelesen so dass man alle 5s neue Beschleunigung hat.
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
nun kommt die Frage, wie kann ich es am besten machen, so dass es Benutzerfreundlich ist, denn es müssen sagen wir mal vor jeder Simulation neue Parameter eingegeben werden, die man auch speichern und aufrufen kann, ich hab im Anhang einen Bsp. in dem die geforderte Funktion vorhanden ist, da sind zurzeit auch nur 5 Werte und wenn ich 20- 30 benötige wird es richtig unübersichtlich.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
Rette einen Baum!
Du kannst beliebig viele Wertepaare (Zeit & Beschleunigung) in die Arrays schreiben, es sollten jedoch zu jedem Zeitabschnitt auch ein Beschleunigungswert vorhanden sein und v. v..
Gruß SeBa
Rette einen Baum!