Da fährt man extra morgens zur Fachhochschule, um dort effektiv den Tag durcharbeiten zu können und dann fällt einfach mal um 10:00 das Internet aus und bleibt aus... naja home sweet home.... traue keiner hardware, die du nicht selbst administrieren kannst...
daher jetzt erst wieder hier.
Vielen Dank, Christian & Christian.
Dem Hinweis zum aliasfile werde ich auf jedenfall mal nachgehen. Ich habe bisher nur recht naiv die Lib der Shared Variablen im Project Explorer zwischen den Target hin- und hergeschoben. Abspecken könnte das Software Paket auf meinem RT wahrscheinlich auch ein wenig.
Als Zeitstempel verwende ich sicherheitshalber lieber die absolute Zeit nach dem Schema "H:M
,xx"
Zum schnellen lokalen Datenloggen auf dem RT hab ich gestern abend hier im Forum noch ein beispiel mit dem "Write to Binary" Block gefunden. Hab die Idee mal auf meine Software angepasst. Erste Versuche mit 50ms Logging-Rate waren kein Problem, auch wenn es natürlich nicht so schnell geht wie auf nem normalen PC. Der Zugriff auf die Daten via FTP dürften kein Problem sein, immerhin kann man sie dort recht gut archivieren solang der Speicher reicht (muss noch ausrechnen, wielang ich insgesamt aufzeichnen kann, aber da die tests wahrscheinlich eher im Bereich weniger Sekunden sind werden eine ganze menge aufzeichnungen platz finden).
...dann mach ich mich mal wieder an die Arbeit