Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Werte innerhalb einer Schleife speichern!
Achim hat ein "Build Array" verwendet und kein "Bundle". Schau' mal ob es daran liegt.
Gruß Markus
' schrieb:nun ja wohl doch nicht.....
ich versuche Werte aus 2 Dateien zu lessen und beide "aufeinander" anzuzeigen. Aber irgendwie klappt es nicht. Es sind 2x 2d Arrays (32 Bit-reell)
hier ein screen.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Laut Blockdiagramm gehts ja aber ich sehe nichts im Diagramm!
Kann es sein das er die Signal schnell hochläd und am ende der Werte, natürlich nichts angezeigt wird?
' schrieb:Laut Blockdiagramm gehts ja aber ich sehe nichts im Diagramm!
Kann es sein das er die Signal schnell hochläd und am ende der Werte, natürlich nichts angezeigt wird?
mein fehler sry. hab vergessen beim diagramm Array tr. anzuklicken... aber es wird trotzdem nur das eine Signal angezeigt!
2006
EN
71083
Deutschland
Kannst Du mal Deine Werte und das VI hochladen?
Gruß Markus
' schrieb:mein fehler sry. hab vergessen beim diagramm Array tr. anzuklicken... aber es wird trotzdem nur das eine Signal angezeigt!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
Die Dateien sind bei mir jeweils 1D-Arrays. Wie sollen die miteinander verbunden werden? Sind in der einen Datei die x-Werte und in der anderen Datei die y-Werte?
Gruß Markus
' schrieb:hier die 2 dateien.
' schrieb:Die Dateien sind bei mir jeweils 1D-Arrays. Wie sollen die miteinander verbunden werden? Sind in der einen Datei die x-Werte und in der anderen Datei die y-Werte?
Gruß Markus
nein. das sind 2 verschiedene Messzeiten. Z.B. von gestern und heute.
hier nochmal ein bild der vi.