Hi Leute,
für das "Initiger" entschuldige ich mich, das war ein Vertipper mit dem zweiten "i" das dritte muss natürlich ein "e" sein. Bin halt kein Programmierer sondern nur Wasserbauer.
Ich habe eure Lösungsvorschläge durchgesehen und ausprobiert. Leider klappt es nicht. Ich habe jetzt für beide Fälle I32 und Double Float einen Case erstellt. Daher sollte jetzt je nach Zahlentyp der richtige Case gewählt. Wird es aber nicht. Daher besteht hier noch ein anderes Problem. Bei der zweiten Schleife kommen nur I32 an??? Warum? (Ist mir eben erst aufgefallen!) Daher habe ich die nötigen Änderungen vorgenommen und im Case I32 alles für Double Float programmiert.
Trotzdem:
Das Problem liegt für mich am VI "Variant nach Daten". Es gibt nur Integer aus auch, wenn sie am Ausgang auf DBL umgestellt werden.
Mit dem VI "Zahl nach String" habe ich gestern auch gearbeitet. Leider ohne positives Ergebnis.
Ich habe Ralfs Lösungsvorschlag mit meinen Änderungen noch einmal angehängt. Achtung: Inhalt im Case für DBL und I32 getauscht!
Gruß
Kopi