' schrieb:funktioniert so nicht, aber warscheindlich habe ich es falsch aufgefasst?
ganz links lese ich die dateien aus, beim vi READ FILE lese ich alle kanäle aus. beim vi ohne spezielles symbol oben rechts, lese ich die werte die ich geren hätte aus.
Aha...mit Tabelle meinst du keine LV-Tabelle sondern du willst eine Excel-Datei erzeugen. Du musst auf alle Fälle mit nem Schieberegister arbeiten, ob du die innere FOR-Schleife brauchst kann ich dir nicht sagen...du musst halt mal ein bisschen rumprobieren (mit Probes, Highlight-Modus, Anzeigeelementen) die dir zeigen, welche Daten du wann wo siehst und wie du evtl. umbauen musst.
Ganz allgemein:
Nimm zum Pfad bauen nicht das Concatenate String sondern Build Path aus der File I/O Palette, wenn dein Pfad nämlich nicht z.B. C:Mein Ordner sondern nur C: lautet und diese Information evtl. aus ner Ini-Datei kommt, hast du ein Problem...
Und den Anschluss am Schleifen-N kannst du dir schenken, weil du das Ausgangs-Array des TDM-VIs mit Autoindexierung in die FOR-Schleife führst!
Gruß
Achim
EDIT: Ach ja, du solltest das SR initialisieren!