Hallöchen,
nachdem mir das Studium diverser Threads schon bei mehreren Sachen weitergeholfen hat, nun doch mal ein Beitrag zu einer Sache zu der ich nichts finden konnte: die Eigenschaft "Zahlenwertanzeige(n) sichtbar".
Zur Info: ich benutze eine deutsche Version von LabVIEW 6.1...
Ich stelle auf einem Diagramm (Kurve, Graph, ?) Daten dar, und zwar zwei Kurven die als Cluster zweier Werte kontinuierlich in das Diagramm fliessen.
Das Diagramm bietet die Option "Zahlenwerte anzeigen". Wenn ich im Frontpanel dies einstelle, erscheinen die beiden aktuellen, d.h. zuletzt eingelesenen und rechts dargestellten, Werte neben dem Diagramm.
Nun möchte ich das Anzeigen bzw. Nichtanzeigen programmatisch lösen. Dazu gibt es im Eigenschaftsknoten die Eigenschaft "Zahlenwertanzeige(n) sichtbar". Mit einem booleschen Schalter versehen, funktioniert das aber nur für den Wert der Kurve 0. Der Wert der Kurve 1 wird davon nicht beeinflusst.
Ich habe schon mehreres probiert, u.A. auch die Eigenschaft zweimal zu füttern, und dabei den Wert für die aktuelle Kurve anzupassen. Aber hilft nichts. Scheint auch nicht so funktionieren zu sollen, daher auch das "(n)" im Namen...
Kann mir da jemand weiterhelfen? Anbei ein Bildchen des Eigenschaftsknotens... der Rest funktioniert einwandfrei (dank euch und viel probieren
.
mit dankenden Grüßen
Martin