Moin!
Nach einiger (LabVIEW)Abstinenz zieht es mich mal wieder in dieses schöne Forum. Also erstmal noch ein Frohes Neues!
Aber nun zu meinem Problem:
Ich habe einen Player geschrieben, der per PCI-6713 Karte von NI meine Daten aus dem Computer zum weiteren Messaufbau gibt. Im Endeffekt nehme ich über diesen Player über den Line-In Anschluss auch wieder ein Audiosignal auf. Von diesem Signal möchte ich eine THD-Analyse machen. Diese Analyse geschieht in einem Sub-Vi, welches mir zur Zeit noch Probleme bereitet.
Um die Daten auf den Oberfläche meines VIs betrachten zu können, sind die entsprechenden Dinge per Referenz angeschlossen. Eigentlich müsste es ausreichen, das VI einmal zu beginn der Wiedergabe zu starten und dann einfach laufen zu lassen, bis die Wiedergabe wieder beendet werden soll (welche häufiger wiederholt wird). Aber das funktioniert nicht, da ich so eine Fehlermeldung erhalte :-
Bei meinem derzeitigen Konstrukt habe ich das VI in eine parallele while-Schleife ausgelagert und lasse es nur zu Beginn einmal aufrufen. Dabei habe ich leider das Problem, dass es nur einmal funktioniert, will heißen dass es nicht mehr läuft, wenn die Wiedergabe neustartet.
Gibt es Ideen, wie ich das in den Griff bekommen kann?