Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Ich habe eine Tabelle in die meine Messungen untereinander eingetragen werden und ein SubVI das die Messungen auf Grenzwerte überprüft.
Kann ich, im Falle einer Fehlmessung, die Zeile, in der die Messung in meine Tabelle eingetragen wurde, farblich markieren lassen?
' schrieb:Ich habe eine Tabelle in die meine Messungen untereinander eingetragen werden und ein SubVI das die Messungen auf Grenzwerte überprüft.
Kann ich, im Falle einer Fehlmessung, die Zeile, in der die Messung in meine Tabelle eingetragen wurde, farblich markieren lassen?
Schön, einfache Frage...
einfache Antwort: JA, das geht.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Eigenschaftsknoten der Tabelle, AktiveZelle->ZellenHintergrundfarbe.
Gruß SeBa
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
Ok, so weit so gut.
Wie kann ich die ganze Zeile (5 Spalten lang) auf einmal markieren? (Gibt es sowas wie "Aktive Zeile"?)
Und wie kann ich die Zeile automatisch ansteuern lassen?
Sehr gut, es funktioniert, merci.
Eine letzte Frage noch: Wie machst du das, dass es dir da son Farbelfd anzeigt? Ich muss immer ne Nummer angeben und hab keine Ahnung welche Nummer welche Farbe ist.