Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
05.04.2007, 13:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2007 13:56 von eg.)
Port 80 sollte eigentlich sowieso freigegeben sein, sonst könnte ich nicht ins Internet.
INI Dateien ??? Was soll denn genau dadrin stehen. Ich kann ja nicht sagen ob die OK sind.
' schrieb:Port 80 sollte eigentlich sowieso freigegeben sein, sonst könnte ich nicht ins Internet.
INI Dateien ??? Was soll denn genau dadrin stehen. Ich kann ja nicht sagen ob die OK sind.
Eugen
In den INI-Dateien steht, wie gesagt, die Info für den Web Server. In LV ändern, beim Build die Option LabVIEW.ini verwenden benutzen.
Also ich habe schon alles ausprobiert, ein Haufen Doku gelesen, LV Help durchsucht u.s.w.
Leider besteht das Problem weiterhin. Hat es jemand von euch überhaupt hingekriegt? Wenn ja, dann gebt mir bitte Schritt-für-Schritt-Anweisung.