exe plötzlich doppelt so gross
Hallo zusammen,
ich hab heute einen Bug in einer recht alten Software von mir gefixt, der nach langer Zeit aufgefallen ist. Extra für diese Software habe ich noch einen Rechner mit der entsprechenden LV-Version. Und weil ich gerade Lust hatte, hab ich noch ein Feature hinzu gefügt. Das Feature ist eig. nur ein zusätzliches Bolean Control auf einem Frontpanel und ein paar kleine Berechnungen im Blockdiagram, also nichts weltbewegendes ...
Als ich die Software anschließend kompiliert habe, war die EXE plötzlich 30 MB groß. Die alten Stände haben alle so um die 15 Megabyte. Die Software funktioniert zwar einwandfrei - soweit ich das testen konnte - aber irgendwie kommt mir das trotzdem komisch vor.
Ich habe den Verdacht, dass es damit zu tun haben könnte, dass ich für diese Funktion "Classic Controls" verwendet habe. Sonst sehe ich keinen Grund warum sich die Größe einer EXE bei ein paar kleinen Änderungen plötzlich verdoppeln sollte. Nicht wegen 2 Additionen und 2 Case-Strukturen ...
Ich hab die Classic Controls ersetzt, aber die EXE bleibt so groß.
Hat jemand schonmal was ähnliches erlebt und kennt jemand eine Lösung wie man die Exe wieder auf "Normalgrösse" schrumpfen kann?
LabVIEW Version 2018SP1, Kompiliert wird mit Standard-Einstellungen ...
Danke & Grüsse
cb
|