Hallo,
ich habe mir die Linux Version von LabVIEW 6.1 von der C´t Homepage besorgt und wollte diese auf einem Suse Linux 10.2 installieren.
Wenn ich das Programm starten will bleibt es jedoch lange bei "init menus" stehen bis es sich irgendwann beendet.
Auf der Konsole steht dann folgender Fehler
Code:
Failure : "filemgr.cpp", line 4145
LabVIEW version 6.1
For assistance in resolving this problem, please record the preceding information and navigate to www.ni.com/failure, or contact National Instruments.
Abgebrochen
Ich hatte das Programm vorher schonmal auf einem Suse 10.1 installiert und dort konnte ich es ohne Probleme starten.
Auf meiner suche fand ich schon den Hinweis das man "fstool" laufen lassen soll.. jedoch finde ich dieses Programm nicht in den Suse Quellen.
Ein Löschen und Neuinstallieren hat ebenfalls nichts gebracht.
Unter Googel fand ich nur filemgr meldungen mit anderen Zeilennummern, die mich dann auch nicht besonderst weit gebracht haben.
Die bemängelte Datei "filemgr.cpp" ließ sich auf meinem System auch nicht finden.
Weiß jemand ob es vielleicht nur daran liegt das ich die Datei nicht auf meinem System habe... und wo ich Sie in diesem Fall herbkommen kann?
Ich wäre für jeden Tip dankbar.
Gruss
Tobias