Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
15.01.2008, 19:38
Beitrag #1
|
Pope89
LVF-Grünschnabel
8.20
2006
kA
4571
Oesterreich
|
internet toolkit
Hi leute
ich habe ein problemm ich versuche gerade einen Ordner via FTP auf meinen lokalen PC zu transferieren.
aber ich weiß leider nicht wie ich das mithilfe des internet toolkits anstellen kann.
also wenn jemand weiß wie man am einfachsten das realisieren kann dan wäre ich demjnigen sehr verbunden wenn er es mir sagen könnte
schönen dank schon mal im vorraus
mfg Pope
|
|
|
15.01.2008, 20:05
Beitrag #2
|
thomas.sandrisser
LVF-SeniorMod
xxxx
2005
EN
78759
United States
|
internet toolkit
einen ganzen ordner zu kopieren funzt im hintergrund so, dass du dich ebene fuer ebene durcharbeitest.
heißt also, dass zuerst der top level folder angelegt wird und dann die entsprechenden dateien kopiert werden; danach alle subfolder anlagen, und von denen die dateien kopieren und ggf wiederum die sub-sub folder anlegen...
|
|
|
15.01.2008, 21:21
Beitrag #3
|
dc6xs
registered alien
6.1,7.00
2006
kA
79106
Sonstige
|
internet toolkit
' schrieb:Hi leute
ich habe ein problemm ich versuche gerade einen Ordner via FTP auf meinen lokalen PC zu transferieren.
aber ich weiß leider nicht wie ich das mithilfe des internet toolkits anstellen kann.
also wenn jemand weiß wie man am einfachsten das realisieren kann dan wäre ich demjnigen sehr verbunden wenn er es mir sagen könnte
schönen dank schon mal im vorraus
mfg Pope
Nimm wget mit der -mirror Option..
oder cURL.
Wobei wget auch für Windows erhältlich ist..
Gruß,
Robert
Bitte Beachten:
Die obenstehenden Texteile können unter Umständen Sarkasmus und Ironie enthalten, für nicht erkannten Sarkasmus oder nicht erkannte Ironie wird keine Haftung übernommen.
N.B.:
"Multiple exclamation marks, " he went on, shaking his head, "are a sure sign of a deseased mind." - Terry Pratchett
|
|
|
| |