Soso, der Anschiss hat gesessen
Also zum Thema:
Ich empfange von einem uC via WLAN, TCP (also nix mit VisaRead und so) meine Daten, wobei der uC diese Daten andauernd sendet und dabei nicht etwa auf meine Synchronisation wartet. Das könnte man vielleicht ändern, ich kann es momentan noch nicht. Auch das asynchrone starten der Programme vom uC und von LabVIEW ist voraussichtlich nicht änderbar.
Daher muss ich mit diesem gegebenen Problemen irgendwie arbeiten!
Das TCP-Protokoll ist aus den NI-Beispielen geklaut und funktioniert mittlerweile ganz gut innerhalb meines restlichen Codes.
Meine Weiterverarbeitung geht laut Anhang (wobei die Version hier grade mal nicht funktioniert).
Alles innerhalb einer Zeile vor dem ":" kommt in die Case-Abfrage, alles nach dem ":" wird als Messwert interpretiert. Im Beispiel hier ists der Batteriemesswert ("Bat"), welcher zur Verrechnung in Volt noch durch 102 geteilt werden muss. Also alles recht einfach.
Das ganze hatte ich vorher in einer seriellen Bluetooth-Lösung (Bluetoothmodul, das ein COM immitiert) und hat super funktioniert (wobei da, wie ihr schon gesagt habt, die Zeilen nur vollständig geladen wurden und auch mit deutlich weniger Daten in gleicher Zeit als jetzt mit WLAN).
Leider klappt die Lösung oben auch nicht
Oder mache ich wieder was falsch?