Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Call MsgBox("Doing an Open Load on Unit under Test: ECU1, Pin: A1", 0, "ES4440 Example")
returnValue = ctrl.OpenLoad("ECU1", "A1", 0, 1)
returnValue = ctrl.ActivateRelay(-1)
Hier werden Methoden des Objektes aufgerufen, auch dies müsstest du mit den Funktionen der ActiveX-Palette erledigen… MsgBox ist wieder ein VBA-Befehl.
ich kann Gerd nur zustimmen, ActiveX-Object in LabVIEW anlegen, und dann nach den entsprechenden Property- und Invokenodes suchen.
Der Anfang ist meistens so was hier:
Korrektes Objekt auswählen (muss auf deinem Rechner installiert sein!), und dann beginnt der Trial&Error mit Eigenschaften und Methoden.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Ich möchte ein ActiveX Control in mein Frontpanel einbauen.
Ich platziere einen ActiveX Container auf meinem Frontpanel. Ich wähle mit Rechtsklick "Insert ActiveX Object" da weiße ich nicht was für Visuell Basic geeignet.
du musst schon selber wissen, welches ActiveX-Element du im Frontpanel anzeigen willst.
Der Anfang ist schon mal richtig, ActiveX-Container anlegen, dann Rechtsklick -> Insert ActiveX-Object -> in der Liste dein gewünschtes Objekt auswählen.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!