Hallo, zusammen,
ich habe Teil meines Programms uploaded, einige Funktionen müssen noch erweitert werden, bitte um eure Hilfe.
Also:
1. In der Schleife “Acquisition“ werden jede Menge Messdatei erzeugt, die aber in der Schleife „Storage“ zum Speichern werden sollen. Erst nach Drücken des Buttons „Record“ eröffnet das Popupfenster, und fragt nach Datainame usw. (nicht sofort nach Laufen des Programs, deswegen ist ein Shiftregister in der Schleife so gedacht). Und dann fängt an, Datei zu schreiben.
2. Mit der Vorgabe „Record rate“ kann die Messdatei je nach Bedarf in einem txt-Datei gespeichert werden. Z.B. alle 2 Sekunden oder alle 10 Sekunden speichern.
3. Wenn „Record“ off ist, hört dann Dateischreiben auf. Wenn „Record on“ ist, und ein Latch-Button „O.K.“ in der Schleife von „Acquisition“ gedrückt wird, soll zusätzlich noch zwei Messdatei in dem Txt-Datei geschrieben werden, einmal in dem Moment „O.K.“ gedrückt ist, und einmal 2 Sekunden später nach Drücken „O.K.“ ist.
Meine Überlegung mit „Record Rate“ war vielleicht vor Dequeue Element ein Timeout zu machen. Aber wie ist die Funktion mit „O.K“ zu realisierten?