Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich versuche mit dem I/o assistant eine reihe an seriellen befehlen zu schreiben. 25 Kommandos genauer gesagt.
Die eingestellten Inputs erscheinen aber nur zum Teil, die fehlenden Inputs werden als ein "Remaining Inputs" dargestellt!?
Wieso und wie umgehe ich das?
vielen danke
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
remaining inputs?
Hallo, ich verstehe das Problem nicht so wirklich, aber wenn Du wirklich Befehle seriell schreiben willst (ich vermute mal per RS232), dann verwende doch das Bsp. "Basic Serial Write and Read" aus dem Example-Finder.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
...nur würde es sehr umfangreich werden. Mit dem Instrument I/O Assistant bleibt es übersichtlich....wenn dieses bes.... remaining inputs nicht erscheinen würde. Die Input Token Bezeichnungen bleiben im I/O Assistant zwar erhalten, aber im Blockdiagramm erscheinen sie dann zusammengefasst in einem cluster "remaining inputs". Das möchte ich umgehen.