Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
21.08.2013, 09:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 09:03 von Sam789.)
ich versuch eine Textdatei zu drucken, die nach meinen Vorstellungen entsprechend aussehen soll.
1. Ich möchte selbst festlegen was auf den jeweiligen Seiten gedruckt wird, und nicht einfach von oben nach unten alles voll drucken.
zb. soll auf Seite 2 nur bis zur hälfte gedruckt werden und dann bei Seite 3 weiter.
2. Hätte ich gern eine Seitenanzahl, aber ich finde keine Einstellmöglichkeit dafür.
Für den Seitenumbruch musst du schon selber sorgen.
Dafür gibt es auch ein VI: "Report Layout" -> "New Report Page.vi".
Für eine angepasste Seitenzahl musst du nach ersten Versuchen leider mehrere Reports erstellen. Das "Footer" VI erstellt für den gesamten Report immer dieselbe Fußzeile.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!