Hallo zusammen,
ich stehe momentan vor einem Problem, bei dem ich nicht so recht weiss, wie ich vorgehen soll.
Ziel ist es, dass ein Vi ausgeführt wird und dabei dann ausgewählt werden kann, wieviele Graphen angezeigt werden können. Ich nehme über zwei NI 9211 Bausteine 8 Temperaturen auf (mit cDAQ9172).
Es werden immer alle Temperaturen aufgenommen. Der Benutzer soll dann auswählen können, wieviele er angezeigt bekommt. Durch die Auswahl soll das Programm dann praktisch in ein jeweils eigenes Frontpanel, mit eigenem Design, springen. Ich habe es schon mit Schleifen versucht, aber ich habe dann immer alle Graphen angezeigt bekommen. Halt teilweise ohne Werte. Ich möchte aber bei zwei eingestellten Temperaturen auch nur zwei Graphen angezeigt bekommen (somit wird das Ganze übersichtlicher).
Da ich momentan nicht weiter weiss habe ich umständlich viele verschiedene Vis schreiben. Der Übersicht halber wäre mir ein Programm lieber.
Kann mir da bitte jemand weiter helfen, bzw. wie kann man das im LabVIEW realisieren?
Vielen Dank schon mal im Voraus
MfG
Rabaa