LabVIEWForum.de - Filterung

LabVIEWForum.de

Normale Version: Filterung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Genau das habe ich auch gedacht, jedoch ist da nicht mehr gestanden als im Internet bzw bei dem Link was ich oben angeführt habe! (Das ist ja die DIN-Norm)

Nur so neben bei, du hast gesagt du hast das schon mal gemacht! Meintest du jetzt die Filter oder allg. Verarbeitung von den Daten eines Tastschnittgerät, weil eigentlich reichen ja die Informationen aus den Normen ( Filtertyp, def. des Filters, benötigte Grenzfrequenzen, Gewichtsfunktion), oder täusche ich mich dabei gewaltig!



mfg swazy
' schrieb:Genau das habe ich auch gedacht, jedoch ist da nicht mehr gestanden als im Internet bzw bei dem Link was ich oben angeführt habe! (Das ist ja die DIN-Norm)
Da ist doch ein Hinweis auf eine Norm (11562), die diesen Filter genauer beschreibt. Schon mal da geschaut? Genau das musst du dann umsetzen.
' schrieb:Nur so neben bei, du hast gesagt du hast das schon mal gemacht! Meintest du jetzt die Filter oder allg. Verarbeitung von den Daten eines Tastschnittgerät, weil eigentlich reichen ja die Informationen aus den Normen ( Filtertyp, def. des Filters, benötigte Grenzfrequenzen, Gewichtsfunktion), oder täusche ich mich dabei gewaltig!
Ich habe sozusagen die Erfassung durch ein Tastschnittgerät (Eigenentwicklung) + Erstellung von Rauheitskenngrößen erstellt.

MfG, Jens
Naja werde mich mal noch mehr reinhängen und versuchen mich noch genauer zu erkundigen!
Aber vielen danke für den Hinweis!

Melde mich noch mal und berichte von meinen Funden!

mfg swazy
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs