LabVIEWForum.de - Daten erfassen und nach programmende als Graph ausgeben

LabVIEWForum.de

Normale Version: Daten erfassen und nach programmende als Graph ausgeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bei meiner Regelung sollen die gemessenen Daten alle während des Betriebs gespeichert werden und bei beenden des Programms in einem Graph dargestellt werden.
Mein Problem ist,dass ich die die Daten zwar in einer Exceldatei gespeichert bekomme während ich arbeite,aber leider hab ich keine Ahnung, wie ist es schaffe die Daten zur Kontrolle am Ende in einem Graph auszugeben.
Hat vielleicht jemand einen Tip für mich=?

Gruss Thomas

Lv82_img
Version des angehängten VIs angeben, LV Version im Profil anpassen !!!

Ich konnte dein VI nicht anschauen, aber wenn du es geschafft hast, die Daten in Excel abzuspeichern, dann solltest du eigentlich schon so schlau sein, die Daten auf einem Graphen darstellen zu können.
Nabend,

sorry, hatte vergessen die Version zu aktualisieren. Arbeite mit Version 8.2.
Die Ausgabe ansich bekomme ich auch hin,aber leider nicht in meinem gesamten Programm.
Wenn die Messung beendet wird, sollen die gespeicherten Daten direkt als Graph ausgegen werden.
Und um das zu realisieren, fehlt mir bisher noch etwas Wissen, oder ich hab einfach nur ein Brett vorm Kopf.
' schrieb:Nabend,

sorry, hatte vergessen die Version zu aktualisieren. Arbeite mit Version 8.2.
Worum es eigentlich geht, ist, schon im Beitrag die LV-Version hochgeladener VI's mit anzugeben: s. auch hier.
Referenz-URLs