Hallo,
was muss ich einstellen, um eine mit LV-Applikationbuilder erstellte Anwendung zu erstellen, von der ich mehrere Instanzen gleichzeitig auf einem Rechner ausführen kann? Die Hilfe schweigt sich soweit ich das überblicke darüber mal wieder aus...
Viele Grüße
t4b-1re-2
ok hat sich geklärt.
in die ini der anwedung muss der eintrag
AllowMultipleInstances = True
rein
Grüße
t4b-re-2
Alternativ findest du in den VI Eigenschaften einen Eintrag zu Reentrent VI auf der Ausführen(?)-Seite. Leider habe ich nciht die exakten Begriffe, ich habe die englische Version. Bei mir heißt das VI Properties -> Execution -> Reentrent.
' schrieb:Alternativ findest du in den VI Eigenschaften einen Eintrag zu Reentrent VI auf der Ausführen(?)-Seite ... ich habe die englische Version. Bei mir heißt das VI Properties -> Execution -> Reentrent.
Das gilt auch für *.exe-Dateien? Kann ich fast nicht glauben...
Reentrant gilt natuerlich nicht fuer executables
Echt? Wow, wieder was gelernt... Wieso eigentlich nicht?
Und funktioniert mein Programm dann später noch als Exe, wenn ich jetzt einige SubVIs als reentrant definiert habe?
' schrieb:Und funktioniert mein Programm dann später noch als Exe, wenn ich jetzt einige SubVIs als reentrant definiert habe?
Ja klar! Die SubVI's sind ja in deiner Exe versteckt, das ist kein Thema!
Nur für die Exe selber muss man das mit dem genannten Ini-Eintrag separat spezifizieren!