LabVIEWForum.de - LabVIEW 8.5 stürzt ab

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabVIEW 8.5 stürzt ab
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kann mir jemand weiter helfen, mein LabVIEW stürzt ab, nach 1 Minute.
Folgende Meldung bekomme ich dabei ( siehe Anhang).

MfG
NC
' schrieb:kann mir jemand weiter helfen, mein LabVIEW stürzt ab, nach 1 Minute.
Ohne dass du was machst? D.h. LabVIEW starten, eine Minute warten, dann Absturz? Oder eine Minute, nachdem du ein Projekt bzw. ein VI geöffnet bzw. gestartet hast?
Eine Minute ist nur eine Schätz-Zeit.
Also ungefähr eine Minute, nachdem ich ein Projekt bzw. ein VI geöffnet bzw. gestartet habe.

MfG
' schrieb:Also ungefähr eine Minute, nachdem ich ein Projekt bzw. ein VI geöffnet bzw. gestartet habe.
Was nun, öffnest du dein VI ohne es zu starten und LV stürzt ab oder stürzt es erst ab, nachdem du dein VI gestartet hast (über den Pfeil oben)?
LabVIEW stürzt ab unabhängig davon was ich mache ( also ganz normale Programmierung, meistens aber wenn ich versuche das VI zu speichern).

MfG
Hallo Diplomand,

sieht bei Ferndiagnose nach einem irreparablen Schaden im VI aus - einfach mal ein Backup von einem Zeitpunkt rauskramen, als der Fehler noch nicht auftrat...
Was manchmal bei sowas hilft, ist ein manueller Recompile. Dazu das VI öffnen und mit gedrückten STRG+SHIFT Tasten den Run-Button anklicken. Danach alles sichern. Kann funktionieren, muss aber nicht.
' schrieb:sieht bei Ferndiagnose nach einem irreparablen Schaden im VI aus - einfach mal ein Backup von einem Zeitpunkt rauskramen, als der Fehler noch nicht auftrat...
' schrieb:Also ungefähr eine Minute, nachdem ich ein Projekt bzw. ein VI geöffnet bzw. gestartet habe.
Ich verstehe seine Aussage so, dass dies immer auftritt, egal bei welchem VI/Projekt.

Tritt dies auch auf, wenn du LV startest und nur ein leeres, neues VI erstellst?

Notfalls LV neu installieren, wenn nichts anderes hilft.
Oder mal versuchen, die gleichen Projekte mit einer anderen LV-Installation zu öffnen. Evtl. befindet sich in deinen Projekten ein VI, das Probleme verursacht.
Referenz-URLs