LabVIEWForum.de - Zeitverlauf beim Signalverlaufs-Diagramm

LabVIEWForum.de

Normale Version: Zeitverlauf beim Signalverlaufs-Diagramm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen
Ich habe folgendes Problem. Ich hoffe jemand kennt sich damit aus.
Ich habe einen Signalverlaufs-Diagramm der 6 Werte Darstellen Soll über einen gewissen Zeitraum.
Die Zeit (Aktualisierungsmodus kann man von 10s 1 min und 10 Minuten auswählen.
Mein Problem ist das sich die Zeit beim Starten des Programmes zwar zurücksetzt aber sobald ein Wert in das Diagramm hineingeschrieben wird, steht ein nicht definierbarere Zeitwert.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe ein Beispiel angehangen, welches ich unter LabVIEW 7.0 programmiert habe.

MFG
Thorsten
Wen du Timing-Informationen einfügen willst, musst du ein Waveform, nicht ein Array übergeben. Oder du nimmst stattdessen den XY-Graph. Wie man Waveforms baut, findest du bestimmt ganz easy selbst raus. Einfach mal in die Functions Palette unter Programming -> Waveforms nachschauen.
Hi,
lösch doch vorher auch deine Historie des Diagrammes.
Gruß
Würde Dir auch gern helfen, aber in dem VI sind einfach zu viele Ungereimtheiten drin, als das es richtig funktionieren könnte.
Das Problem selbst könnte z.B so gelöst werden (vorausgesetzt Du willst die Uhrzeit um Diagramm und nicht eine bei 0 beginnende Zeit)
Die anderen Hinweise sollten natürlich auch beachtet werden.
[attachment=9448]
Referenz-URLs