LabVIEWForum.de - Wertebereich durchsuchen ???

LabVIEWForum.de

Normale Version: Wertebereich durchsuchen ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, stelle mich im Moment etwas schwerfällig an :-) ... will bei einer Sucheingabe nur einen bestimmten Wert durchsuchen ... also nur die werte zw. 10-20 ... kann mir da jemand ein kleines VI coden ?? ... wollte es mit den größer gleich und kleiner gleich Baustein und dann in der case/true Schleife .. aber hab im Moment nicht so nen plan, wie ich weiter gehen müsste, oder gehts viel einfacher... will double werte .. mit 3-4 nachkommastellen vergleichen und durchsuchen..

thx schon einmal
Wo stehen Deine Werte drin? In einem Array oder String?
Lade doch am besten mal Dein VI hoch....

Gruß Markus

' schrieb:Hi, stelle mich im Moment etwas schwerfällig an :-) ... will bei einer Sucheingabe nur einen bestimmten Wert durchsuchen ... also nur die werte zw. 10-20 ... kann mir da jemand ein kleines VI coden ?? ... wollte es mit den größer gleich und kleiner gleich Baustein und dann in der case/true Schleife .. aber hab im Moment nicht so nen plan, wie ich weiter gehen müsste, oder gehts viel einfacher... will double werte .. mit 3-4 nachkommastellen vergleichen und durchsuchen..

thx schon einmal
' schrieb:Hi, stelle mich im Moment etwas schwerfällig an :-) ... will bei einer Sucheingabe nur einen bestimmten Wert durchsuchen ... also nur die werte zw. 10-20 ... kann mir da jemand ein kleines VI coden ?? ... wollte es mit den größer gleich und kleiner gleich Baustein und dann in der case/true Schleife .. aber hab im Moment nicht so nen plan, wie ich weiter gehen müsste, oder gehts viel einfacher... will double werte .. mit 3-4 nachkommastellen vergleichen und durchsuchen..

thx schon einmal
Drück doch bitte etwas klarer aus, was du willst! Bahn

MfG, Jens
Hatte nur etwas vergessen bei der Schleife ... die Werteübergabe .. nun jeht alles :-) .. Sorry für die Aufregung

Kann von mir auch geschlossen oder gelöscht werden

EDIT : .. der Thread wird auf's löschen hinsichtlich seiner überaus merkwürdig gestellten Frage gemeint *gg*
Wie willst Du das "löschen"? Wink

Gruß Markus

' schrieb:Hatte nur etwas vergessen bei der Schleife ... die Werteübergabe .. nun jeht alles :-) .. Sorry für die Aufregung

Kann von mir auch geschlossen oder gelöscht werden
Referenz-URLs